TÜV & AU - Hauptuntersuchung, Abgasuntersuchung, Vorfahrten bei TÜV, Gutachten, Sondereintragungen,TÜV Vorbereitung - Auto Reparatur Center Fischer Wehrheim im Taunus - Auto-Werkstatt-Autowerkstatt │Kfz-Meisterwerkstatt in Wehrheim │Sämtliche Reparaturen aller Automarken │Inspektion │Ölwechsel │Unfallreparatur│Reifenservice│ Scheibenreparatur│Ersatzwagen│Zulassung│TÜV │Auspuffservice│Bremsenservice│Ersatzteilservice│Autotuning│

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

LEISTUNGEN

Wer als Halter die Frist zur Hauptuntersuchung überschreitet ( Karenzzeiten gibt es nicht mehr ), muss je nach Fahrzeug und Fristüberschreitung mit einem Bußgeld in Höhe von 15 € bis 75 € und mit bis zu 3 Punkten in Flensburg rechnen. Das muss doch nicht sein.

Bei uns können sie ihr Auto auf TÜV und AU vorbereiten. Wir stehen wie immer unterstützend zur Seite oder übernehmen, wie gehabt, die vorherige Vorfahrt beim TÜV, ggf Reparatur und die Abnahme bei der Prüfstelle.

Folgende Prüfungen werden über über uns durchgeführt:

  •    Hauptuntersuchung (HU) gemäß § 29 StVZO

  •    Anbauabnahmen gemäß § 19 (3) StVZO.(z.B. Räder /Reifen, Tieferlegung, AHK)

  •    Abgasuntersuchungen (AU) gemäß § 47a StVZO.(Benzin, Diesel und Motorrad)

  •    Gasprüfung gemäß DVGM G 607 (für Wohnwagen und Wohnmobile)


Nutze unseren Service.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü