Willkommen auf dem Kontakt-/Anfrageformular

Um ihre Anfrage effektiv bearbeiten zu können benötigen wir von ihnen genaue Informationen zu ihrem Fahrzeug und Infos wie wir sie erreichen können.

Was sie auf jeden Fall benötigen ist ihr Fahrzeugschein. Hier gibts zwei Arten. Den Alten und den Neuen. Als Hilfe haben wir ihnen hier die Bilder eingestellt die ihnen helfen die benötigten Daten herauszulesen. Was wir benötigen und sie später unten im Formular eintragen sollt sind die SCHLÜSSELNUMMER – FAHRGESTELLNUMMER – ERSTZULASSUNG

Klicken sie auf das entsprechende Bild öffnet sich ein Fenster welches ihnen die Position der benötigten Daten anzeigt. Diese dann bitte aus ihrem Fahrzeugschein übernehmen und unten eintragen.

Noch einfacher geht es wenn sie ihren Fahrzeugschein einscannen können oder Ihn schon in in irgendeiner Form digital vorliegen haben. Dann können sie diesen einfach mit hochladen. (Siehe unten „Versenden des Fahrzeugscheines“. Es werden alle gänigen Formate unterstützt. Die Datei darf nur nicht größer als 4MB sein

FzgSchein Alt -Schlüsselnummer
FzgSchein Neu . Schlüsselnummer
FzgSchein Alt-Fahrgestellnummer
FzgSchein Neu Fahrgestellnummer
FzgSchein Alt - Erstzulassung
FzgSchein Neu-Erstzulassung